[Fachschaft math/inf] [Titelseite]

[Editorial] [Erstsemesterübungsgruppenkontaktbörse]

Simone Bächle

Mathe-Fachschaftsfrühstück

Datum: Oktober 1997

Wer kennt das eigentlich nicht? Man kommt aus irgendeiner Vorlesung, Übung, Tutorium oder sonstigen Veranstaltung und es knurrt einem der Magen, weil man daheim verschlafen hat und sich zwischen Tür und Angel gerade mal eine Tasse Kaffee zum Wachwerden gegönnt hat. Zum nächsten Bäcker ist es weit und die Cafetarien auf dem Unigelände kommen auch nicht in Frage, weil mal wieder am Ende des Geldes soviel Monat übrig war. Was tun? Weiter hungern, weil das ja gut ist für die schlanke Linie? Mit knurrendem Magen in die nächste Veranstaltung sitzen?? Oder die letzten Ersparnisse für ein Brötchen opfern??

Wie wäre es, wenn ihr mal in der Fachschaft vorbeischaut? Am besten wäre in dem geschilderten Fall mittwochs morgens 9:45 Uhr. Da gibt es nämlich FRÜHSTÜCK!!!! Ja, richtig gelesen. In der Fachschaft gibt es eben nicht nur Übungsklausuren oder Infos zum Studium, sondern ab und an auch Brötchen, Kaffee und Tee. Mitbringen müßt ihr einfach euch selbst und etwas gute Laune. Ansonsten ist alles vorhanden.

Also, traut euch, wir beißen nicht.


[Editorial] [Erstsemesterübungsgruppenkontaktbörse] [Anfang]

Fachschaft math/inf