Evaluierungsbogen für Abschlussarbeiten

Was hat es damit auf sich?

Mit Hilfe des Evaluierungsbogens soll die Betreuung von Abschlussarbeiten ausgewertet werden. Diese Betreuung wird nicht durch die üblichen Fragebögen der Fakultäten Informatik, Mathematik oder des KIT abgedeckt. Wir halten es aber durchaus für sinnvoll, einen Überblick über die aktuelle Betreuung zu erhalten.

Was muss ich tun?

Du kannst den Fragebogen von dieser Seite aus downloaden und ihn ausfüllen. Alternativ kannst du eine ausgedruckte Version in der Fachschaft oder von deinem Betreuer bekommen. Danach gibst du ihn in der Fachschaft ab.

Was passiert dann mit dem Bogen?

Die Bögen werden in der Fachschaft gesammelt und archiviert. Als Studierende erhaltet ihr Einsicht in den entsprechenden Ordner, der jedoch nur als Präsenzexemplar geführt wird. Kopien und Abschriften sind nicht möglich. Eurem Betreuer werden die ihn betreffenden Bögen regelmäßig (z.B. einmal jährlich) zur Verfügung gestellt, sofern ihr dem zugestimmt habt. Zusätzlich legt die Fachschaft dem Fakultätsvorstand einmal im Jahr eine Auswertung der neuen Fragebögen vor.

Download (Informatik):

Fragebogen (PDF)
Fragebogen (PS)
Fragebogen (TEX)

Download (Mathematik):

Fragebogen (PDF)
Fragebogen (TEX)