Eulenspiegel Nr.3 im Sommersemester 95

Editorial

Ralf-Uwe Pfau

Revisionsdatum: Juni 1995

Das Semester ist nun schon wieder fortgeschritten, und schon naht sich wieder das Ende mit Riesenschritten. Und Prüfungen, Klausuren werfen schon wieder ihre Schatten voraus.
Dies ist aber noch nicht der letzte EULENSPIEGEL in diesem Semester. Und ich denke, es ist auch nicht nötig, Euch vorzuzählen, der wievielte es in diesem Semester ist.
Ich hoffe immer wieder, daß an der Anzahl der EULENSPIEGEL nicht nur die Quantität abzulesen ist, sondern auch Qualität und für Euch nötige und inte-ressante Informationen dabei sind. Es kommt ja meistens nur relativ wenig Resonanz bei den Schreibenden und der Redaktion an.

Inhalt

Impressum

Der EULENSPIEGEL ist das Organ der Fachschaft math/inf an der Universität Fridericiana zu Karlsruhe. Er erscheint alle 3 Wochen oder bei Bedarf und wird kostenlos verteilt. Beiträge sind jederzeit willkommen. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die persönliche Meinung der Unterzeichnenden wieder.
Dies ist die Nummer 3 im Sommersemester 95. Auflage: 800
Herausgegeben von der Fachschaft math/inf, Am Fasanengarten 5, 76128 Karlsruhe. Umgebrochen von Bernhard und Ralf Uwe. Gedruckt vom Studenten-Service-Verein. Finanziert durch die Beitragsmarke.

 Für die Wiedereinführung der ECHTEN Verfaßten Studierendenschaft  Fachschaft math/inf