Eulenspiegel Nr.1 im Wintersemester 95/96

Editorial

Bernhard Seckinger

Revisionsdatum: Oktober 1995

So, es ist geschafft !
Dieser Eulenspiegel war eine schwere Geburt, da dieses dämliche MS-Programm einfach nicht tut was ich will.

Ein Danke an all' die, die Artikel geschrieben haben, denn wie man hoffentlich sieht, ist dieser Eulenspiegel etwas dicker wie etliche frühere.

Ein Artikel sollte eigentlich in den O-Phasen-Eulenspiegel, aber da man mit einem Artikel leider doch keinen Eulenspiegel umbrechen kann, haben wir selbigen Artikel hier übernommen.

Es gibt diesesmal sogar zwei Leserbriefe! Es wäre toll, wenn es für den nächsten Eulenspiegel wieder soviele gibt.

Ja, dann bleibt mir noch, mich zu verabschieden, denn ich werde in Freiburg weiterstudieren, und dieser Eulenspiegel wird wohl der letzte gewesen sein, den ich umgebrochen hab'.

TSCHAUIII

Berni

Inhalt

Impressum

Der EULENSPIEGEL ist das Organ der Fachschaft math/inf an der Universität Fridericiana zu Karlsruhe. Er erscheint alle 3 Wochen oder bei Bedarf und wird kostenlos verteilt. Beiträge sind jederzeit willkommen. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die persönliche Meinung der Unterzeichnenden wieder.
Dies ist die Nummer 1 im Wintersemester 95/96. Auflage: 800
Herausgegeben von der Fachschaft math/inf, Am Fasanengarten 5, 76128 Karlsruhe. Umgebrochen von Bernhard und Ralf Uwe. Gedruckt vom Studenten-Service-Verein. Finanziert durch die Beitragsmarke.

Für die Wiedereinführung der ECHTEN Verfaßten Studierendenschaft Fachschaft math/inf