Eulenspiegel Nr.2 im Wintersemester 95/96

Editorial

Ralf Schwab

Revisionsdatum: Dezember 1995

Puh ... es ist 7.30 Uhr morgens und nein, wir fangen nicht jetzt gerade mit diesem Eulenspiegel an, sondern kleben gerade noch die letzten Fetzen zusammen. Ja, manche von uns sind tatsächlich bereit, Opfer für Euch zu bringen, auf den wohlverdienten Schlaf zu verzichten.

Leider kamen zu diesem Eulenspiegel sehr wenige Artikel. Außerdem war der Umbruch reichlich schwer, da wir alle im Streß waren und die Aufgabe jeweils weiterdeligierten.

Falls eine(r) von Euch sich berufen fühlen sollte, einmal (oder vielleicht auch mehrmals) einen Eulenspiegel umzubrechen, so wende er/sie sich bitte an die Fachschaft. Wir sind für jede Hilfe dankbar. Und einen Eulenspiegel umzubrechen geht wirklich leicht. Dies hier ist mein Erster und ich hab nur etwa 30 Minuten Einarbeitungszeit gebraucht.

Ansonsten - Ihr wißt ja - Mithelfen!!!

Jetzt aber gute Nacht ...

Ralf

Inhalt

Impressum

Der EULENSPIEGEL ist das Organ der Fachschaft math/inf an der Universität Fridericiana zu Karlsruhe. Er erscheint alle 3 Wochen oder bei Bedarf und wird kostenlos verteilt. Beiträge sind jederzeit willkommen. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die persönliche Meinung der Unterzeichnenden wieder.
Dies ist die Nummer 2 im Wintersemester 95/96. Auflage: 800
Herausgegeben von der Fachschaft math/inf, Am Fasanengarten 5, 76128 Karlsruhe. Umgebrochen von Tilo Arens, Ralf Schwab und Michael Hoffmeister. Elektrifizierung durchgeführt von Christian Borgsen und Ralf Schwab. Gedruckt vom Studenten-Service-Verein. Finanziert durch die Beitragsmarke.

Für die Wiedereinführung der ECHTEN Verfaßten Studierendenschaft Fachschaft math/inf