[Fachschaft math/inf] [Eulenspiegel Archiv]

Eulenspiegel Nr.2 im Wintersemester 97/98

Editorial

Die Redaktion

Februar: 1997

Es ist wieder soweit. Das Semester ist vorbei, die Wahlen sind vorbei, der Eulenspiegel erscheint. Viele denken jetzt wieder: "Warum erscheint er immer so spät?" Ganz einfach. Weil es nicht leicht ist, sich Artikel aus den Fingern zu saugen. Aber wer wird stöhnen, jetzt wo endlich die neue Ausgabe fertig vor uns liegt.

Wir sind hocherfreut, daß sogar ein Artikel aus der Professorenschaft bei uns eingetroffen ist und hoffen sehr, daß dieser nicht der einzige bleiben wird, sondern daß wir noch mehr von Seiten der Professoren und der Mitarbeiter erhalten.

Bleibt uns nur noch, Euch viel Spaß beim Lesen und Rätseln und eine schöne vorlesungsfreie zeit zu wünschen. Wir sehen uns im Sommersemester 98 wieder.

Inhalt

Impressum

Der EULENSPIEGEL ist die gemeinsame Fachschaftszeitung der Fachschaften mathematik und Informatik. Er erscheint bei Bedarf und wird kostenlos verteilt. Beiträge sind jederzeit willkommen.
Sämtliche Artikel sind mit dem Namen oder Kürzel der Autoren gekennzeichnet und geben deren persönliche Meinung wieder.
Herausgeberin:Fachschaft Mathematik/Informatik
Druck:StudentenServiceVerein
Auflage:500
Redaktion:Simone Bächle (SiBa), Johannes Korsawe (JoKo), Sabine Krieger (SaKr), Martin Schauer (MaSc), Sonja Pieper (SoPi)
[Mensa-Überlebensleitfaden] [5 Jahre Studium - 40 Jahre Berufstätigkeit] [Anfang]

Für die Wiedereinführung der ECHTEN Verfaßten Studierendenschaft

OwlRuler
Fachschaft math/inf