Eulenspiegel Nr.3 im Sommersemester 96

Editorial

Ralf Uwe Pfau

Revisionsdatum: Juni 1996

Tja, zum letzten mal wird es den EULENSPIEGEL geben; zumindest von mir. Nach einigen Jahren des Studierens nähert sich nun das unaufhaltsame Ende. So manchen unter Zeitdurck fertig gewordene Ausgabe mußte ausgehalten werden, auch die Anzahl der übersehenen Tippfähler dürfte unzählbar sein. (Macht sich vielleicht jemand die Mühe, solche zu finden?? - Am Besten zum Layout kommen und dort gleich vertilgen.)

Ich hoffe ja, daß auch nach meinem Weggehen der EULENSPIEGEL noch weitergeht. Ich hoffe, er ist/war jeweils für alle so informativ, daß es Interesse an seinem Weiterbestehen gibt.

Zum Ende bleibt mir noch einmal die Gelegenheit zu einem Aufruf zur Mitarbeit in der Fachschaft. Die Fachschaft kann nur überleben, wenn es Studierende gibt, die bereit sind, Zeit und Engagement zu investieren. Je nach dem wie Ihr so etwas auch anseht, werdet ihr feststellen, wieviel es bringt, wieviel man so nebenher über Uni, Fakultät, Profs, ... lernen kann; neben dem fachlichen Wissen. Aber dies steht meist nicht so hoch im Kurs.
Ansonsten, bis irgendwann, irgendwo.

Inhalt

Impressum

Der EULENSPIEGEL ist das Organ der Fachschaft math/inf an der Universität Fridericiana zu Karlsruhe. Ererscheint alle 3 Wochen oder bei Bedarf und wird kostenlos verteilt. Beiträge sind jederzeit willkommen.Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die persönliche Meinung der Unterzeichnenden wieder.
Dies ist die Nummer 3 im Sommersemester 95. Auflage: 800
Herausgegeben von der Fachschaft math/inf, Am Fasanengarten 5, 76128 Karlsruhe. Umgebrochen von Ralf Uwe. Elektronische Version von Christian. Gedruckt vom Studenten-Service-Verein. Finanziert durch dieBeitragsmarke.

Für die Wiedereinführung der ECHTEN Verfaßten Studierendenschaft

OwlRuler
Fachschaft math/inf