Nr.1 im Sommersemester 2001

Fachschaft Kurzmeldungen

Oliver Schrempf

fachschaft wandert bei nacht

Am 21. Juni veranstalten wir eine Mittsommer Nachtwanderung zum Turmberg. Treffpunkt ist die Strabahaltestelle Tivoli um 22:00 Uhr. Von dort aus wird dann in cirka 1,5 Stunden zum Turmberg gelaufen, wo bereits Getränke bereit stehen. Die letzte Bahn in Richtung Stadt und Bahnhof fährt um 01:35 Uhr.
Alle Mathematik und Informatikstudierenden, Informationswirte sowie Freunde sind herzlich eingeladen!

grillparty

Die Fachschaft Mathe/Info plant ein kleines Grillfest zu dem alle herzlich eingeladen sind! Der Termin steht noch nicht fest, wird aber noch bekanntgegeben.

o-phasen planung läuft

Die Planung der O-Phase läuft mittlerweile auf Hochtouren! Daher können sich Interessierte bereits jetzt als O-Phasen Tutoren anmelden unter

www.uni-karlsruhe.de/~fsinf/

bzw.

www.o-phase.com

Die O-Phase beginnt nächstes Semester am 8.10.2001.

Es wird dieses Jahr erstmals ein Vorbereitungsseminar und einen Vorbereitungstag für die Tutoren geben, wobei lediglich eine Veranstaltung verpflichtend ist!

Als Termin für den Vorbereitungstag steht bereits der 6.10. fest, als Termin für das Vorbereitungsseminar wurde der 26.9. bis 28.9 festgelegt.

immer auf dem laufenden

Auf unserer Webseite www.uni-karlsruhe.de/~fsinf/listen.shtml könnt Ihr euch jetzt in eine Mailingliste eintragen, die euch über Aktuelles aus den Fachschaften auf dem Laufenden hält.

Es gibt zwei getrennte Listen für Mathematiker und Infos. Dort erfahrt Ihr das neueste zu Prüfungsmodalitäten, Fachschaftsaktivitäten und Fakultätsneuigkeiten.

Das ganze ist natürlich 100% werbefrei ;-)

fachschaftsfrühstück

Du hast Hunger? Du fühlst Dich einsam? Es ist Montag, 11:30 und Du hast gerade nix zu tun? Du studierst Informatik oder sowas...

...Dann lenke Deine Schritte in die Informatik Fachschaft, ziehe dort ein Frühstück ein und genieße den Tag!

[OwlRuler]

[Homepage der FS]  [Vorheriger]  [Editorial]  [Naechster]  [Email an die FS]